{ }
Home > Reisen > 2016 - US-Westküste > Arizona > 3 - Scottsdale

Scottsdale / 27. April - 28. April 2016

Unsere Rundreise ist am 27. April 2016 in Richtung Osten nach Arizona in das Grand Canyon Country weitergegangen. Wir haben ca. 250 Meilen zurückgelegt und kommen bereits um 13:30 in Scottsdale an. Scottsdale ist ein Vorort von Phoenix und ist die westlichste Stadt im (wilden) Westen. Wir besichtigen die Old Town und fahren mit dem Gratis Trolley durch die sehr schöne Stadt Scottsdale. 
 
Wir übernachten im Hotel Saguaro im Zentrum unweit von der Old Town von Scottsdale. Das Saguaro ist ein sehr schönes Hotel mit Pool und sehr freundlichem Personal.


 

In Scottsdale fühlt man das Flair und die Nähe der Cowboy’s und der Indianer. Aber auch die Route 66 ist hier in Arizona sehr präsent. Das Nachtessen haben wir bei einem Italiener eingenommen. Das Essen war sehr gut, die Portionen waren aber auch in Scottsdale sehr üppig.