{ }
Home > Reisen > 2014 - Südamerika/Antarktis > Rio de Janeiro

Rio de Janeiro / 7. - 9. Januar 2014

In Rio de Janeiro haben wir im Hotel Sofitel mit einer herrlichen Sicht auf die Copacabana übernachtet.

Wir haben Rio bereits das 2te Mal besucht. Im Dezember 2009 waren wir mit der Costa Concordia unterwegs und hatten leider sehr garstiges Wetter mit ausgiebigen Regenfällen. Beim 2ten Besuch hatten wir nun super Wetter mit warmen 30 Grad. Wir haben die schönen Strände von Ipanema, Leblon und Copacabana bei wirklich gutem Wetter gesehen. Der Wunsch von Anita, Rio de Janeiro (Fluss vom Januar) einmal im Leben bei gutem Wettter zu besichtigen, ist im 2014 in Erfüllung gegangen.


Blick vom Hotelzimmer - Hotel Sofitel

unser Guide Maik
      
Corcovado

Sicht auf Leblon

 
zfriede wines Schitt - endlech het d'Madame dr Corcovado gseh

Sicht auf den Zuckerhut vom Corcovado
 

Anita hat einen neuen Freund gefunden
    

Mittelstation Zuckerhut

Aussicht vom Zuckerhut zur Copacabana