{ }
Home > Reisen > 2018 - Kanada > Ostkanada > Toronto

Toronto / 22. - 24. September

Wir treffen am 22. September ca. um 13:00 in der Union Station von Toronto ein. Das Hotel Le Germain Mercer ist nur 750m von der Union Station entfernt und sehr gut Mitten im Zentrum gelegen. Wegen meinem rechten Bein fahren wir die kurze Strecke mit einem Taxi zum Hotel. Wir bleiben 2 Nächte im Hotel Le Germain Mercer. 


Hotel Le Germain Mercer, Toronto, 22. – 24. September 2018 

Cirka um 16:00 lösen wir unseren 2 Tages Hop-on Hop-off Voucher ein und machen eine erste Runde mit dem CitySightSeeing Bus in Toronto. 



Downtown
 

CN Tower
 

Distellerie
 

schönes Toronto 

Am 23. September haben wir sehr schönes Wetter und wir machen die Bustour mit dem Hop-on Hop-off Bus ein zweites Mal. 




weitere schöne Bilder von Toronto 

Um 19:00 oder 7:00 PM haben wir am Sonntag 23. September eine Reservation für das Open 360 Restaurant im CN Tower – wir freuen uns.

Die Aussicht vom Restaurant im CN Tower war grandios, das Essen super und der Service perfekt .......