{ }
Home > Fotos > Fotos 2006

Zakynthos - St. Johann - Punta Cana

Im 2006 waren wir auch wieder aktiv und haben Zakynthos, St. Johann, Punta Cana, Lanzarote und mit dem Motorrad das Elsass bereist.
Schmugglerbucht in Zakynthos
Blumen in Zakynthos




Mit Silvia und Turi haben wir im Juli eine Motorradtour in die Gegend von Strassbourg im Elsass gemacht - leider wurden wir teilweise wirklich "verschiffet". Im August sind wir mit den Ferienfreunden noch gemeinsam in die Wärme nach Zakynthos gereist.

..was isch äch da passiert?


..weiss dr Turi ächt no, dass mir hie si uf d' Idee cho mir chönntä Veloferie machä? ..






Anfang Juni zum Pfingstweekend sind wir mit den Motorrädern zum dritten Grosskind von Stuckis nach St. Johann in Tirol gefahren - für Anita hiess das wieder "nix Grosi", weil unsere 4 Jungs, welche im 2006 schon bald 30 waren, machen einfach keinen Nachwuchs.

Zakynthos - was het sie uh är äch wieder ?

Im Dezember haben wir mit Rosy und Viktor noch Jassferien in der Karibik in Punta Cana gebucht. Leider hat der Viktor am ersten Tag der Ferien beim Mittagessen eine Lebensmittelvergiftung "aufgelesen". Die erste Woche war somit futsch, weil Viktor in einem Drittweltland im Spital war und die Rosy zwischen Hotel und Spital mit dem Taxi hin und her pendelte und alles notwendige regelte. In der zweiten Woche konnten wir mit Viktor am Mittag und Abend wieder mit einem Glas Wein anstossen und natürlich auch noch jassen ...........      

Hotel Paradisius in Punta Cana