{ }
Home > Fotos > Fotos 2004

Südtirol - Grächen - Allgäu/St. Johann

Im 2004 konnten Anita und Peter ihre 50. Geburtstage feiern. Anita hat Chäserli, wie könnte es anders sein, mit einem Apero zu seinem 50. Geburtstag völlig überrascht. Viele Kollegen sind zum Apero gekommen und es war eine super Stimmung mit vielen Überraschungen.

Der Höhepunkt im 2004 war die Motorradtour mit Turi und Silvia in die Dolomiten im Südtirol und weiter nach Kärnten und ins Tirol zu Manuela und Ludwig. Wir hatten während den 2 Wochen sehr schönes Wetter und haben unterwegs einmalige Landschaften gesehen.

 

Wolkenstein im Val Gardena mit Langkofel/Saslonch   Unterwegs


In diesem Jahr haben wir auch wieder einmal unsere Skiferien in der Ferienwohnung in Zaniglas zusammen mit dem Ferienfreund und Silvia in Grächen verbracht. In dieser Woche war es extrem kalt, aber wir hatten sehr gute Schneeverhältnisse und viel Sonnenschein.

Arschkalt ............

Pfingsten 2004 haben wir mit Kollegen die erste Motorradtour ins Allgäu und nach St. Johann unternommen.

   wir warten .......