Fotos 2018

Vom 6. April bis 9. Juni 2018 sind wir mit Nordy in der Toscana, Korsika und Sardinien unterwegs. Im Mittelmeerraum haben wir mit unserem Wohnmobil in den vergangenen 8 Jahren bereits viele Länder besucht. Einzig der Süden von Italien und die Inseln Korsika und Sardinien fehlen noch. Im Osten von Sardinien treffen wir unterwegs Gody, Bea, Walter und Lily. Während unserem Aufenthalt im Camping Cigno Bianco in der Nähe von Arbatax hatten wir «zwei Hängert unter Wallisern»

Vom 4. August bis 18. Oktober 2018 sind wir in Kanada unterwegs. Wir besichtigen die kanadischen Metropolen Vancouver, Calgary, Toronto, Ottawa, Quebec und Montreal und fahren 4466km mit der VIA-Rail quer durch die Prärie von Vancouver nach Toronto. In Kanada’s Westen und Osten mieten wir jeweils ein Motorhome für 6 bzw. 3 Wochen.